×

Referent

×
REFERENTEN - DETAILS

Alfred Mühl

Foto (c): Alfred Mühl

Biographie

Nach über 15 Jahren an der Univ. Klinik Innsbruck hält der Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainer und Genusstrainer Alfred Mühl seit mehr als 8 Jahren Vorträge und Seminare rund um das große Thema Stress. Im Besonderen beschäftigt er sich dabei mit der Vorbeugung gegen die vielfältigen Stress-Ursachen… wie z. Bsp. nervige Situationen. Aber auch die unerwünschten Stress-Auswirkungen wie Schlafstörungen, Burnout oder das seltene Erleben von wahrem Genuss, stehen bei seinen Trainings im Fokus.

Alfred Mühl verfolgt dabei das Ziel, seinen ZuhörerInnen einfach anwendbare, aber sehr wirksame Werkzeuge mitzugeben, mit denen sie die meisten dieser störenden, unangenehmen und Stress auslösenden „Kleinigkeiten“ reduzieren können. Zur Steigerung der persönlichen Gesundheitskompetenz und für mehr Wohlempfinden im Alltag.

Events
ANZEIGE
ANZEIGE