×

Referent

×
REFERENTEN - DETAILS

OA Mag. Dr. Lukas Fiedler

Wissenschaftlicher Leiter MINI MED Studium Wr.Neustadt/Baden, Abteilung für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie, Landesklinikum Wiener Neustadt

Foto (c): Lukas Fiedler

Biographie

Dr. Fiedler hat nach dem Studium der gesamten Heilkunde in Wien seine Ausbildung in Niederösterreich im UK St. Pölten begonnen. Über mehrere Stationen in den USA, der Schweiz und schlussendlich in Deutschland ist er wieder nach Österreich zurückgekehrt.

Er ist insbesondere auf dem Gebiet der Rhythmologie wissenschaftlich aktiv und regelmäßiger Autor und Redner an diversen internationalen Kongressen. In der klinischen Routine ist die interventionelle Kardiologie und Rhythmologie seine Kernkompetenz.

2020 hat er das Studium der Gesundheitswissenschaften an der Privatuniversität UMIT erfolgreich abgeschlossen.

Derzeit übt seine kardiologische Expertise als leitender Oberarzt im KH Wiener Neustadt und in einer Wahlarztordination in Mödling aus.

Events
ANZEIGE
ANZEIGE